Online Marketing Prüfstand aus Graz

Wir checken deine Online Marketing oder Vertriebs-Kanäle auf mögliche Verbesserungen. Als Ergebnis schlagen wir konkrete, realistische und umsetzbare Handlungsempfehlungen vor.

Reviews oder Audits von Thomas Neumeister aus Graz

Durch meine Erfahrungen in den einzelnen Bereichen kann ich Dir konkret Möglichkeiten und Maßnahmen nennen um Deine Conversion (je nach Ziel) zu verbessern.

Die Kosten für ein Audit bzw. Review sind pauschal im Vorhinein klar – egal welches Potential sich daraus ergibt. Wie Du sicher weißt, gibt es immer etwas woran man feilen kann und eine dritte Meinung ist von Vorteil. Zusätzlich kannst Du direkt mit Umsetzungen starten, da Du von mir Beschreibungen und klare Handlungsaufforderungen bekommst.

„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“

– Henry Ford

Audits oder Reviews für Deine eCommerce & Online Marketing Kanäle

Du bist nicht sicher ob Deine Arbeit effizient ist, oder ob Du Dein ganzes Potential richtig ausschöpfst. Ich prüfe Deine Abläufe in den Bereichen eCommerce und Online Marketing und leite Handlungsempfehlungen ab. Durch meine langjährige Erfahrung aus der Praxis im Online Vertrieb und Marketing kenne ich die praxis-relevanten Probleme und Lösungsansätze - hiervon werden Sie profitieren und Zeit sowie Geld sparen.

Meine Workshops, Schulungen und Audits zu den Themen Online Marketing, Online Vertrieb (eCommerce) oder Social Media können in ganz Österreich gebucht und organisiert werden. Audits sind nicht unbedingt örtlich gebunden. Diese Analysen sind für österreichische sowie international tätige Unternehmen buchbar.

Jetzt Audit vereinbaren

Schreiben mir eine Nachricht oder ruf mich an:

IT Dienstleistung – Mag. Thomas Neumeister
Stiftingtalstraße 188
8010 Graz

E-Mail

Online Marketing Audits

Wir machen einen Check und zeigen dir Verbesserungspotential inkl. Lösungsansätze!

Servicetyp: review

Preis: 150.00-1500.00

Währung: EUR


Es gibt immer Möglichkeiten zur Verbesserung.

Nur welche sind umsetzbar? Wir kennen die Probleme in der Praxis und helfen dir diese zu überwinden.

Liebe Grüße,

Thomas