Wir planen den Nutzen und zielführende Maßnahmen für die Erstellung einer Website, sodass Sie ein Pflichten- bzw. Lastenheft ableiten können.

Website Strategie Workshop

Du möchtest eine Online Visitenkarte oder eine Website die Deinen Vertrieb unterstützt? Durch diesen Workshop wird klar, welche Aufwände entstehen und wie Deine Website in Deine Unternehmensstrategie passt.

Details zum Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir in 6 Stunden eine Fahrplan zur Erstellung Deiner Online Präsenz mit der Ableitung passender Ziele und daraus ergebender Maßnahmen. Meist werden Websites erstellt ohne vorab zu wissen, welchen Nutzen die Seite hat. Dies wird klar ausgearbeitet und definiert.

Dieser Wesbite Workshop ist gedacht für:

  1. Unterhnehmer oder Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb
  2. Unternehmer die planen Online vertreten zu sein
  3. Unternehmer die noch keine Online Marketing Strategie haben
  4. Mitarbeiter die eine Online Marketing Strategie definieren sollen

…ist nicht gedacht für:

  1. Unternehmer die bereits eine Strategie für Online Marketing haben
  2. Menschen die nicht an Online Marketing oder an den Nutzen einer Website glauben
  3. Unternehmer die Online Marketing nicht als Hebel für Ihr Unternehmen betrachten

Inhalt des Workshops:

  1. Identifikation des Ist-Stands
  2. Überblick über die vorhandenen Möglichkeiten inkl. Chancen und Risiken sowie Stärken und Schwächen
  3. Ableitung der optimalen Strategie
  4. Ableitung der Maßnahmen und kurz- sowie langfristigen Ziele

Ziele des Workshops:

  1. SWOT Analyse des Unternehmens in Bezug auf Online Marketing
  2. Ableitung der effizientesten Strategie
  3. Ableitung der notwendigen Schritte, Ziel- sowie Maßnahmen-Definition

08:00 – 13:00 Uhr
45 Minuten Mittagspause
1x 30min Pause
1x 15min Pause

1079.- inkl. Ust*

*Räumlichkeiten, Verköstigung der Teilnehmer sowie Fahrt- und
Nächtigung des Trainers sind nicht inkludiert und werden gesondert vereinbart.

„Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“

– Henry Ford