Online Marketing und eCommerce Schulungen

Du benötigst Schulungen für Deine Mitarbeiter im Bereich eCommerce, dann sind wir der perfekte Ansprechpartner für Dich.

Individuell, effizient und praxisrelevant – das ist unser Versprechen.

Problemlösung und Verbesserungsanalyse sowie Schulungen aus Graz von neumeith.at

Als ersten Schritt vereinbaren wir einen Termin um Deine Ziele der Schulung und den Inhalt zu definieren. Im zweiten Schritt definieren wir den notwendigen Rahmen und inhaltliche Details zur erfolgreichen Umsetzung.

Falls in den vorhandenen Paketen keines zu Deinen gewünschten Schulungsthemen passt, können wir individuell agieren.

„Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit..“

– Henry Ford

Schulungen für eCommerce & Online Marketing aus Graz

Wähle aus verschiedenen pauschalen Schulungsangeboten aus und kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung zur Vorbesprechung.

Natürlich kann ich auch auf Deine Wünsche und Mitarbeiter gezielt eingehen und gemeinsame Lernziele sowie Ergebnisse abstimmen.

Meine Workshops, Schulungen und Audits zu den Themen Online Marketing, Online Vertrieb (eCommerce) oder Social Media können in ganz Österreich gebucht und organisiert werden.

Jetzt Schulung vereinbaren

Schreiben mir eine Nachricht oder ruf mich für die Planung an:

IT Dienstleistung – Mag. Thomas Neumeister
Stiftingtalstraße 188
8010 Graz


Zugeschnitten auf deine Ziele – firmeninterne Trainings vom Profi.

Hast du noch Fragen?

Liebe Grüße, Thomas

06503052081