In Allgemein, Promotion

Zertifizierter eCommerce & Social Media Experte (CESE) – KMU.DIGITAL

Seit kurzem ist Mag. Thomas Neumeister auch zertifizierter eCommerce und Social Media Berater. Diese Personenzertifizerung wurde am WIFI durchgeführt und gilt als Voraussetzung für die KMU.DIGITAL Förderungen. Hier zur Förderinfo auf der KMU.DIGITAL Website.

Förderungen für eCommerce & Online Marketing – Förderungen für Webshop – Förderung für Webseiten – Förderung für Social Media

Zertifierter eCommerce Berater, Zertifierter Social Media Berater, KMU.DIGITAL, CESE Zertifierzung, Personenzertifikat Mag. Thomas Neumeister

Ein bisschen AI Bildbearbeitung und VOILA – ein Bild das interessant wirkt und Aufmerksamkeit erregt.

Zertifizierter Berater für KMU.DIGITAL Förderung

zertifizierter eCommerce & Social Media Berater - KMU.DIGITAL

Nun kannst du mit mir als Certified eCommerce & Social Media Expert (CESE) folgende Förderungen holen:

  • Status- und Potenzialanalyse – 80 % Zuschuss (max. 400 Euro pro gewähltem Tool)
  • Strategieberatung – 50 % Zuschuss (max. 1.000 € pro gewähltem Tool)
  • Umsetzung von Digitalisierungsprojekten – 30 % Zuschuss (max. 6.000 Euro)

Stand: 21.12.2022

Meinen WKO Firmeneintrag findest du hier.

online-marketing-graz-kmu.digital
Online Marketing Graz – auf dem Weg zum Mars und bei Bedarf wieder zurück – mit der KMU.DIGITAL Förderung?

Häufige Fragen zur KMU.DIGITAL Förderung

Wie beantragt man die KMU.DIGITAL Förderung?

Du musst lediglich in das AWS Fördersystem (Onlineplattform) einsteigen bzw. dich registrieren und dort kannst du die möglichen Förderungen auswählen und beantragen. Sobald du das OK hast für die Förderung, können wir mit dem Projekt starten.

Hier gehts zum Fördermanager: https://foerdermanager.aws.at/

Welche KMU.DIGITAL Berater gibt es in Graz?

Du findest alle zertifizierten Berater in der KMU.DIGITAL Beraterauswahl der WKO. Natürlich findest du auch mich in der Suche.
Mag. Thomas Neumeister (CESE zertifizierter Berater)

Welche Förderungen gibt es für Webshops oder Webseiten in Österreich?

Es gibt unterschiedlichste Förderungen von Land, Bund usw. Aktuell sind die Förderungen von KMU.DIGITAL sicherlich für digitale Projekte sehr interessant. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden: office@neumeith
Du hast die Möglichkeit dir Projekte für die Beratung und die Umsetzung fördern zu lassen. Details entnimmst du bitte der kmu.digital Website.

Warum hast du die CESE Zertifizierung gemacht?

1. Damit ein Qualitätsstandard festgehalten wird.
2. Damit meine Kunden die Förderung aus KMU.DIGITAL nutzen können.

Wann bist du am Besten erreichbar? Hinterlasse mir Deine Telefonnummer und Ich rufe Dich gerne an.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 92
Recent Posts

Start typing and press Enter to search

mit-online-marketing-2023-richtig-durchstarten-seo-agentur-graz-conversion-optimierung-graz